bevorstehende Termine

Sonntag, 28. April um 15 Uhr, mehr Infos finden Sie bei Facebook.

Sonntag, 28. April von 18.00 bis 19.30 Uhr, mehr Infos finden Sie bei Facebook.

Am 03.12 bieten die Teufelswächter Sundheim zusätzlich noch ihren leckeren Rahmkuchen an und es gibt einen Stand von Reh's Wundsch-Werkstättl aus Rheinau.
Am 10.12. gibt es wieder die wunderbaren Waffeln mit Kompott von unserem Ehrenamtlichen Wolfgang Ottmar und einen Stand von RAUM ART M. Mätz aus Kehl.
Am 17.12.  dürfen wir noch einmal Rebekka von Reh's Wunsch-Werkstättl aus Rheinau begrüßen .
An allen Adventssonntagen gibt es unseren Flohmarktstand und natürlich leckeres Gebäck und Kuchen , Glühwein und Kinderpunsch.
Wir freuen uns euch in unserem Weihnachtszelt begrüßen zu dürfen.

-Euer Tierheim- Team

vergangene Termine

dm-Spendentag

am 28. September 2020 findet beim dm-Sundheim (Boschstraße 6b, 77694 Kehl-Sundheim) ein Spendentag statt. Dabei wird 5% des Tagesumsatzes an unseren Verein gespendet. Kauft fleißig für uns ein!

Mitgliederversammlung 2020

Am 22. September 2020 um 19:00 Uhr findet unsere Mitgliederversammlung mit Wahl der Vorstandschaft statt.