Katzen in der Vermittlung


Ringo
Geboren: 1.01.2009
Rasse: EKH
Artgenossen: Ja
Haltung: Freigang
Kinder: Ja
Sonstiges: Ringo ist ein schmusiger Kater der sich ein Zuhause mit Freigang wünscht. Er kuschelt gerne und geniesst Streicheleinheiten. Wenn es ihm bei uns zu turbulent ist, dann zieht er sich zurück. 

Tali
Geboren: 1.01.2005
Rasse: EKH
Artgenossen: Nein
Haltung: Wohnung 
Kinder: ruhige, ältere Kinder
Sonstiges: Tali kam als Fundkatze zu uns. Mit andern Katzen ist Tali recht neutral. Über eine kuschelige Couch freut sie sich sehr. Streicheleinheiten genießt sie, zeigt aber auch wenn sie ihre Ruhe haben möchte

Schnucki
Geboren: 1.06.2021
Rasse: EKH
Artgenossen: Nein
Haltung: Freigang
Kinder: ruhige, ältere Kinder
Sonstiges: Schnucki kam als Fundkatze zu uns. Aktuell wohnt er in unserem Katzenhaus mit Katern und Katzen zusammen. Freigang ist für Schnucki ein MUSS, denn in reiner Wohnungshaltung fühlt er sich nicht wohl. Streicheleinheiten und schmusen genießt er, zeigt aber auch wenn er seine Ruhe haben möchte. Tragen findet Schnucki überhaupt nicht  gut, dies zeigt er überaus deutlich.


Fitschy
Geboren: 1.01.2021
Rasse: EKH
Artgenossen: Nein
Haltung: Freigang
Kinder: ruhige, ältere Kinder
Sonstiges: Fitschy kam als Fundkatze zu uns. Menschen findet sie toll, auf andere Katzen im neuen Zuhause würde sie aber sehr gerne verzichten. Für Fitschy würden wir uns ein Zuhause mit Freigang wünschen. 

Mo
Geboren: 08.11.2021
Rasse: EKH
Artgenossen: Ja
Haltung: Freigang
Kinder: ruhige, ältere Kinder
Sonstiges: Mo ist ein sehr schüchterner Kater der ein eigenes Zuhause sucht mit Freigang. Er taut bei uns immer mehr auf und zeigt sich. Wenn man sein Herz erobert hat, dann lässt Mo auch Schmuseeinheiten zu und genießt diese in vollen Zügen.

 


Ulla
Geboren: 01.06.2022
Rasse: EKH
Artgenossen: Ja
Haltung: Wohnungshaltung/Freigang
Sonstiges: ULLA dagegen ist eher zurückhaltend. Aber wenn sie erstmal Zutrauen gefasst hat kann sie auch ihre schmusige Seite ausleben.Sie hat sich da viel von Tara abgeschaut.


Delia
Geboren: 11.05.2022
Rasse: EKH
Artgenossen: Ja
Haltung: Freigang
Kinder: ältere Ja
Sonstiges: Delia ist noch ängstlich, aber lässt uns mittlerweile recht nah zu ihr. Hier muss Vertrauen aufgebaut werden. Am besten sie würde mit oder zu einer souveränen Jungkatze ziehen.
Unsere Jungkatzen werden in keinem Fall in Einzelhaltung vermittelt.
Da Delia draußen aufgewachsen ist, sollte sie später die Möglichkeit zum Freigang bekommen.


Denisa
Geboren: 11.05.2022
Rasse: EKH
Artgenossen: Ja
Haltung: Freigang
Kinder: Nein
Sonstiges: Dennis und Denisa halten noch nicht viel von uns und wollen ihr Ruhe haben. Am besten sie würden einzeln mit oder zu einer souveränen Jungkatze ziehen.
Unsere Jungkatzen werden in keinem Fall in Einzelhaltung vermittelt.
Da Denisa draußen aufgewachsen ist, sollte sie später die Möglichkeit zum Freigang bekommen.

Dennis
Geboren: 11.05.2022
Rasse: EKH
Artgenossen: Ja
Haltung: Freigang
Kinder: Nein
Sonstiges: Dennis und Denisa halten noch nicht viel von uns und wollen ihr Ruhe haben. Am besten sie würden einzeln mit oder zu einer souveränen Jungkatze ziehen.
Unsere Jungkatzen werden in keinem Fall in Einzelhaltung vermittelt.
Da Dennis draußen aufgewachsen ist, sollte er später die Möglichkeit zum Freigang bekommen.

Camillo
Geboren: 24.05.2022
Rasse: EKH
Artgenossen: Ja
Haltung: Freigang
Kinder: Nein
Sonstiges: Camillo kam mit Carles und seiner Mutter Calma zu uns. Leider hält er nicht viel von uns Menschen und sollte daher mit einer zutraulichen, souveränen Katze zusammenleben.
Unsere Jungkatzen werden in keinem Fall in Einzelhaltung vermittelt.
Da Camillo draußen aufgewachsen ist, sollte er später die Möglichkeit zum Freigang bekommen.


Carles
Geboren: 24.05.2022
Rasse: EKH
Artgenossen: Ja
Haltung: Freigang
Kinder: ältere Ja
Sonstiges: Carles kam mit Camillo und seiner Mutter Calma zu uns. Leider hält er nicht viel von uns Menschen und sollte daher mit einer zutraulichen, souveränen Katze zusammenleben.
Unsere Jungkatzen werden in keinem Fall in Einzelhaltung vermittelt.
Da Carles draußen aufgewachsen ist, sollte er später die Möglichkeit zum Freigang bekommen.


Florentina
Geboren: 18.05.2022
Rasse: EKH
Artgenossen: Ja
Haltung: Freigang
Kinder: Nein
Sonstiges: Florentina ist draußen geboren und kennt das Leben im Haus mit den Menschen noch nicht. Sie ist scheu, lässt sich aber anfassen. Mit ein bisschen Geduld wird Florentina sicher schnell Vertrauen fassen.
Später sollte sie die Möglichkeit zum Freigang bekommen.

Katzen unter 6 Monaten vermitteln wir in keinem Fall in Einzelhaltung.



Kiwi (Schildpatt) und Kayara (Tiger)
Geboren: 04/2022
Rasse: EKH
Artgenossen: Ja
Haltung: Freigang
Kinder: Nein
Sonstiges: Die beiden sind draußen geboren und kennen das Leben im Haus mit den Menschen noch nicht. Sie sind scheu, aber mit ein bisschen Geduld werden Kiwi und Kayara sicher schnell Vertrauen fassen.
Später sollte sie die Möglichkeit zum Freigang bekommen.
Katzen unter 6 Monaten vermitteln wir in keinem Fall in Einzelhaltung.





Arne
Geboren: 06/2022
Rasse: EKH
Artgenossen: Ja
Haltung: Freigang
Kinder: ruhige, ältere Kinder
Sonstiges: Arne kam mit seinen Geschwistern als Fundkitten zu uns. Er ist etwas schüchtern. Gibt man ihm die Zeit  anzukommen und Vertrauen zu fassen, entwickelt er sich sicherlich zu einem Schmusetiger. Arne möchten wir nicht als Einzelkatze vermitteln. Er such viel Kontakt zu Artgenossen und liebt es sich an sie zu kuscheln.
Später sollte er die Möglichkeit zum Freigang bekommen.
Katzen unter 6 Monaten vermitteln wir in keinem Fall in Einzelhaltung.


Teraz
Geboren: 20.05.2022
Rasse: EKH
Artgenossen: Ja
Haltung: Freigang
Kinder: ruhige, ältere Kinder
Sonstiges: Teraz kam mit seinem Bruder Tim als Fundkitten zu uns. Er ist etwas schüchtern. Gibt man ihm die Zeit anzukommen und Vertrauen zu fassen, entwickelt er sich sicherlich zu einem Schmusetiger.
Später sollte er die Möglichkeit zum Freigang bekommen.
Katzen unter 6 Monaten vermitteln wir in keinem Fall in Einzelhaltung.



Sprite (hinten), Fanta (rechts) und Pepsi (links)
Geboren: 04.08.2022
Rasse: EKH
Artgenossen: Ja
Haltung: Freigang
Kinder: ruhige, ältere Kinder
Sonstiges: Diese drei kleinen Knöpfe wurden mit ihren Geschwistern bei uns im Tierheim geboren. Sie sind noch etwas schüchtern, aber mit etwas Geduld und Zeit werden sich die drei Herren trauen Vertrauen zufassen. 
Später sollten sie die Möglichkeit zum Freigang bekommen.
Katzen unter 6 Monaten vermitteln wir in keinem Fall in Einzelhaltung.




Cola
Geboren: 04.08.2022
Rasse: EKH
Artgenossen: Ja
Haltung: Freigang
Kinder: ruhige, ältere Kinder
Sonstiges: Cola ist ein Bruder von Fanta, Pepsi und Pommes. Er wurde ebenfalls bei uns geboren und ist der Zutraulichste von den vier Jungs. Auch er wird etwas Zeit brauchen Vertrauen zu fassen, damit er die liebevollen Streicheleinheiten im neuen Zuhasue richtig genießen kann.
Später sollte er die Möglichkeit zum Freigang bekommen.
Katzen unter 6 Monaten vermitteln wir in keinem Fall in Einzelhaltung.



Cherry
Geboren: 02.07.2022
Rasse: EKH
Artgenossen: Ja
Haltung: Freigang
Kinder: Ja
Sonstiges: Cherry ist ein Geschwisterkitten von Clara und Chay. Sie ist aufgeschlossen und zutraulich, schmiegt sich gerne an den Menschen an. 
Später sollte sie die Möglichkeit zum Freigang bekommen.
Katzen unter 6 Monaten vermitteln wir in keinem Fall in Einzelhaltung.



 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram