Fundtiere


Tierart: Kaninchen

Geschlecht: unbekannt

Funddatum: 27.05.2022

Fundort: Appenweier

Kennzeichnung: unbekannt

 

Tierart: Katze
Geschlecht: männlich, unkastriert
Funddatum: 21.04.2022
Fundort: Kehl
Kennzeichnung: keine

 

 

Tierart: Katze 

Geschlecht: männlich, unkastriert

 

Funddatum: 27.04.2022
Fundort: Kehl
Kennzeichnung: Chip

 

 

 

ABGEHOLT!
Tierart: Katze
Geschlecht: männlich, unkastriert

 

Funddatum: 27.04.2022
Fundort: Appenweier-Nesselried
Kennzeichnung: keine

 

 

Update: Trotz mehrerer Mails und Anrufe konnten wir den Eigentümer noch immer nicht erreichen. Der Hund ist in keinem guten Ernährungs- und Gesundheitszustand. Er hat ein massives Herzgeräusch, wiegt 5,5 kg und hat eitrige Zähne. Laut I-Card ist er 12 Jahre alt und ein Pommerscher Lulu (Pomeranian Spitz) Mischling. Sein Name ist nicht Loulou, das war leider ein Übersetzungsfehler.


Dieser kleine Mann wurde am 01.02.2022 in Kehl in der Hafenstraße aus dem Wasser gefischt.
Er ist nicht kastriert, hat einen Chip, ist aber leider nicht bei Tasso und Findefix registriert.
Vermutlich handelt es sich vermutlich um einen Mini-Australien-Shepherd(-Mix), der ca. 38cm Schulterhöhe hat. Er wirkt auf den Bildern deutlich kleiner.
Der Hund ist bei I-Cad registriert und wurde von uns als gefunden gemeldet.
Wer Angaben zum Besitzer machen kann, meldet sich bitte bei uns im Tierheim.



Tierart: Katze

Geschlecht: weiblich
Funddatum: 18.11.21

Fundort: Kehl

Kennzeichnung: keine

 

Tierart: Katze
Geschlecht: männlich
Funddatum: 14.11.21
Fundort: Kehl-Kork
Kennzeichnung: keine


 





 



 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram